Freitag, der 12. Januar 2018

"Burn out.."

Seminarfahrt zur IKK Helmstedt mit dem Thema "Burn out"

Am Freitag den 12.01.2018 machten sich 15 Frauen auf den Weg nach Helmstedt.

Nachdem man die Zimmer im Hotel bezogen hatten, ging es gleich weiter zur IKK. Hier wurden wir herzlich von Frau Kaplan und Herrn Wachs begrüßt.

Jetzt ging es auch gleich los. Was verursacht Stress und andere Faktoren hierzu. Wir hatten einen interessanten Nachmittag.

Der Abend im Hotel beim Essen und anschließenden "Kegelversuch" war ein gelungener Abschluss des Tages. Wir hatten hier alleine viel Spaß!!

Am nächsten Morgen nach ungewöhnlichem Frühsport und Frühstück begann unser spannender Vormittag.

Wir lernten hier welcher Streßtyp wir sind und wie wir anfangen können den Streß zu bewältigen. Eigentlich weiß man das ja, aber dieses noch einmal kompakt zu begreifen, war super informativ.

Dann ging eine schöne Semianrfahrt zu Ende.

Vielen vielen Dank noch einmal der IKK für die Einladung zu diesem Seminar!!!

Es war wie immer super....