Mittwoch, der 11. April 2018

Einladung zum Brunch

Die HWK Hildesheim Südniedersachsen hat eingeladen

Die Arbeitskreise, welche zum Kammerbezirk Hildesheim Südniedersachen gehören, trafen sich am 11.04.2018 zum Brunchen in der HWK.

Begonnen wurde mit einem Vortrag zur Digitalisierung. Herr Hendrik Böker von der HWK  führte uns durch die Welt der Digitalisierung. Was ist Digitalisierung? Welche Veränderungen gibt es  durch die Digitalisierung? Kunden verändern ihre Anforderungen und wie können wir im Handwerk die Digitalisierung nutzen.

All dieses wurde anschaulich von Herrn Böker erklärt und jede Frage beantwortet. Es war wie immer ein sehr informativer Vormittag, an dem natürlich auch der Austausch untereinander nicht zu kurz kam.

Herzlichen Dank an Frau  Mälzer und Herrn Böker für die Veranstaltung.

 

Foto HWK Hildesheim