Mittwoch, der 20. Juni 2018

Überraschungssommerfest

Keine unserer Damen wusste was wir machen bzw. wohin es ging.

An einem sommerlich, heißen Spätnachmittag trafen wir uns zu unserem Überraschungssommerfest.

Es ging zum Adventure-Golfen zum Gut Wissmannshof.

Dort angekommen erwartete uns eine wunderschöne Anlage.

Und schon standen wir auch auf den Bahnen. Los ging es. Es war gar nicht so einfach, den Ball um Hindernisse, Brücken, Tunnel herum oder durch zu bekommen. Manch unfreiwillige Landung des Balls im Wasser blieb nicht aus. Wurde bei den Temperaturen auch gerne genommen.  Ob eine der Damen nun wirklich abrutschte und im Wasser landete oder ob es doch Absicht war, konnte nicht geklärt werden......

Wir hatten auf alle Fälle jede Menge Spaß und einen tollen Abschluss bei leckerem Eis.