Freitag, der 20. September 2019

Besuch im UFH Betrieb LH Plastics und SAXA Packaging

UFH on Tour

auf ging es zu einem Wochenende  nach Langenhessen ( Zwickau).

Dort sind die Firmen LH Plastics und SAXA Packaging.

Unsere UFH Veronika empfing uns mit ihrem Mann in der Firma LH Plastics.

Dort werden hochwertige Regenrate und Compounds aus Polypropylen und Polyethylen hergestellt - Folien recycelt. 

Am nächsten Tag ging es in die Firma Saxa Packaging, wo uns Veronikas Sohn empfing. Hier werden wieder neue Verpackungsfolien hergestellt.

Wir sehen Folie nun mit ganz anderen Augen!

Danke an Veronika und  ihre Familie für das tolle Wochenende, wobei natürlich auch das Kulturelle- und Freizeitprogramm nicht zu kurz kam.

Eine Stadtrundfahrt durch Zwickau und der Besuch im Horch-Museum standen mit auf dem vollen Programm, welches wir alle sehr genossen haben.

Fotos folgen auf Grund eines technischen Problems später nach!